Dorfverein Neu-Listernohl e.V.

Info:

Der Dorfverein bedauert, dass die Nutzung der neuen Räumlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie aktuell nicht möglich ist.  Seit dem Lockdown Mitte März 2020 ist der Raum geschlossen. Dennoch haben sich die Mitglieder des "Arbeitskreis Dorftreff" (AK) nicht entmutigen lassen und in den vergangenen Wochen im regelmäßigem Kontakt gestanden. Zwischenzeitlich wurde die Lounge-Ecke komplett eingerichtet und würde sich über Besucher freuen. Es wird leider noch eine Weile dauern, denn aktuell erscheint das Risiko einer Wiedereröffnung des Dorftreffs noch zu hoch. Ein Hygienekonzept hat der AK zwischenzeitlich mit dem Ordnungsamt der Stadt Attendorn abgestimmt.

Je nach Pandemie-Lage ist eine Eröffnung frühestens nach den NRW-Herbstferien 2020 angedacht. Der AK Dorftreff hofft, dass sich dann einige der Nutzergruppen dort wieder nach den gültigen Hygiene- und Abstandsregeln des Landes NRW treffen und die Begegnungen genießen können. Schade, aber leider notwendig, um die Gesundheit der Mitglieder des Dorfvereins Neu-Listernohl und der Nutzergruppen des Dorftreffs zu schützen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und Hauptsache, bleiben Sie gesund! Eine Wiedereröffnung wird an dieser Stelle frühzeitig bekannt gegeben. Die Sprechstunden des AK Dorftreff sind z. Zt. ausgesetzt, bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner! 

Der „Dorftreff Neu-Listernohl“  ist eine Einrichtung des Dorfvereins Neu-Listernohl e.V. und wird vom "Arbeitskreis Dorftreff" betreut.

Als Ansprechpartner stehen zur Verfügung:

Alberto Zulkowski  Tel.:   02722-70052
E-Mail:  
azulu(at)t-online.de

Eva-Maria Heuel    Tel.:   02722-70427
E-Mail: 
 evaheuel(at)t-online.de


Der Dorftreffkalender wird nach der Freigabe des Dorftreffs wieder freigeschaltet.


 


 Die Räumlichkeiten in Bildern